FF I, II, III Original Soundtrack BluRay in Japan erhältlich

Square Enix hat in Japan nun eine BluRay (Final Fantasy I.II.III Original Soundtrack Revival Disc) veröffentlicht, die den Original Soundtrack der Final Fantasy Teile I, II und III enthält.

Um den Verkauf etwas anzukurbeln hat Square Enix auch direkt einen Trailer veröffentlicht, der einem einen Einblick der BluRay gewährt.

Die BluRay kostet 5.000 YEN (ca. 39,00€). Bei CDJapan und Play-Asia könnt ihr diese BluRay erwerben.

Der Trailer gibt einen kurzen Einblick über die Tracks der drei Spiele, dem Videomaterial und einigen Optionen der BluRay.

Eine komplette Trackliste haben wir auch für euch:

Und hier der Trailer:

 

Quelle: finalfantasyunion.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*