FFXIV: OST Shadowbringers ist auf Streaming-Diensten verfügbar

FFXIV Shadowbringers OST

FFXIV: OST Shadowbringers ist auf Streaming-Diensten verfügbar


Der SHADOWBRINGERS: FINAL FANTASY XIV Original Soundtrack wurde mit 88 Songs auf ausgewählten Streaming-Diensten herausgebracht.

Hier ist der Link zur Liste der Streaming-Dienste. (Bitte beachtet, dass die Verfügbarkeit der Songs je nach Region und Streaming-Dienst unterschiedlich sein und/oder geändert werden kann.)

Außerdem gibt es jetzt auch eine Sonderseite zum neuen Album Death Unto Dawn: FINAL FANTASY XIV Original Soundtrack, das am 15.09.2021 erscheinen und insgesamt 84 Songs (Patch 5.1 bis 5.5) enthalten wird.
Die erste Edition enthält einen Downloadcode für den Begleiter Lyna-Puppe und solange der Vorrat reicht auch eine Schutzhülle.

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*