Sony Japan Asien plant PlayStation LineUp Tour

Sony Japan Asia veranstaltet am 10 September 2018 die PlayStation LineUp Tour. Hier wird Sony die neusten und kommenden Spiele für die PlayStation 4 präsentieren.

Auf dieser Veranstaltung werden Spieler Teil der Raumschiff-Crew der DualShock 4 werden und gemeinsam mit Sony verschiedene Planeten bereisen, um dort Filmmaterial von kommenden Spielen sehen zu können.

Die Veranstaltung startet um 18:30 Uhr (JST) und wird circa eine Stunde dauern.

Laut Gematsu soll dies die gleiche Konferenz sein, die man auch auf der Tokyo Game Show sehen kann. In der Vergangenheit wurde hier zum Beispiel Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapters Prologue enthüllt.

Es könnte also passieren, das wir eventuell einen neuen Kingdom Hearts III Trailer zu sehen bekommen und so eventuell die Welten Big Hero 6 und San Fransokyo zeigen wird, die schon vor 3 Jahren auf der D23 2015 in Anaheim Los Angeles angekündigt wurde..

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 703 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*