KH III Demo auch auf der Lucca Comics & Games 2018

Italienische Fans von Kindgom Hearts, aber natürlich auch alle anders sprachigen Fans die zu dieser Zeit in Italien sind, können auf der Lucca Comics & Games 2018 Messe die Kingdom Hearts III Demo, die ihr zurzeit auch auf der Gamescom spielen könnt, spielen.

In der Demo werdet ihr in die Abschnitte „Rock Titan Boss“ und „Toy Box“ schauen können. Auch die Fotobox, die es ebenfalls aktuell auf der Gamescom gibt, wird hier zur Verfügung stehen. Hier könnt ihr ein Foto knipsen auf dem ihr ein Keyblade in der Hand haltet.

Die Lucca Comics & Games 2018 findet vom 31. Oktober bis 04. November 2018 statt.

Quelle: khinsider.com

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*