Kingdom Hearts: Neue Sora Funko Pop erscheint bald!

Best Buy Shopperbringt bald eine Kingdom Hearts III Funko Pop auf dem Markt. Mit der Nummer 491 wird Sora erscheinen. Die Figur ist circa 9,5 Zentimeter groß. Er hält sein Schlüsselschwert in der Hand und gibt auch für Sammel-Anfänger einen super guten Start!


Sora (Drive Form) wird ab dem 23. November 2018 für 9,99 USD erhältlich sein. Eine Übersicht der bisher erschienenen Funkos zu Kingdom Hearts, findet ihr auf dieser Seite.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*