Kingdom Hearts III: Neue Bilder + Screenshots erschienen

Neueste Bilder und Screenshots erschienen

Famitsu Covers  Ausgabe vom 25. Oktober enthält neue Informationen über Kingdom Hearst III.

Die neueste Version der Famitsu hat eine sechsseitige Ausgabe auf der kürzlich erschienenen Kingdom Hearts III-Medienveröffentlichung gezeigt.

Eingeschlossen sind Screenshots und Renderings von Olympus und Twilight Town.

Hier könnt ihr euch die Olympus-Screenshots, die Olympus-Renderings und die Twilight Town-Screenshots anschauen.

Quelle: khinsider

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*