Kingdom Hearts III: TGS 2018 Aqua-Kampf, mehr Informationen und Leckerbissen

Neue Informationen und Gameplay zu KH3

Square Enix debütierte das erste Filmmaterial einer Aqua-Boss-Schlacht in Kingdom Hearts III sowie neue Informationen während einer Bühnenveranstaltung bei der Tokyo Game Show 2018. Die Bühnenshow kann nachträglich auf Youtube angesehen werden, das Video findet ihr unten im Beitrag.

Hier sind die wichtigsten Informationen und Leckerbissen aus dem Video:

  • Obwohl Kingdom Hearts III das Ende der Xehanort Saga ist, ist es nicht das Ende von Kingdom HeartsRegisseur Tetsuya Nomura sagte: „Er wolle Soras Geschichte fortsetzen.“
  • Kingdom Hearts III’s Gumischiff wurde von einem engagierten Team von 20 bis 30 Leuten erschaffen. Es gibt zwei Modi: Explorationsmodus und Kartonmodus.
  • Der Explorationsmodus ermöglicht es euch, einen offenen, weitläufigen Kosmos frei zu erkunden.
  • Im Kartonmodus erscheinen Pappe, Edelsteine, Süßigkeiten und mehr, als Materialien für die Anpassung von Gummischiffen.
  • Es gibt mehr als 20 Minispiele.
  • Es wird einen geheimen Film geben (Secret Ending). Hier seht ihr allerdings nicht das ganze Video, jedoch unterschiedliche Mittel der Umsetzung, um Spoiler zu vermeiden. Dies bedeutet nicht, dass die Anforderungen, den Film zu sehen, schwieriger werden, sondern eher dass das sichtbare  zu einem späteren Zeitpunkt als herunterladbarer Inhalt verfügbar wird.
  • Online-Elemente werden berücksichtigt, nachdem die Arbeit an der Hauptstory abgeschlossen wurde.

Das Alter der verschiedenen Charaktere wurde aufgedeckt:

Terra: Etwa 20 Jahre alt

Aqua: Etwa 18 Jahre alt

Ventus: Etwa 16 Jahre alt

Young Xehanort: Zwischen 18 und 20 Jahre alt

Meister Xehanort: Mitte der 80er Jahre

Laut Ko-Regisseur Tai Yasue gibt es mehr als 10 Welten im Spiel.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für PlayStation 4 und Xbox One.

Seht euch das Video unten an (von 31:59 bis 32:36).

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*