Kingdom Hearts III: Neues Gameplay zeigt Kampf, Attraktionen, fliegen auf Baymax’s und mehr

Neues umfassendes Gameplay erschienen !

Square Enix zeigte einen umfassenden Blick auf die Kernspielmechanik von Kingdom Hearts III, vom Kampf bis zum Fliegen auf dem Rücken von Baymax (Big Hero 6).

Heute, während einer Bühnenveranstaltung bei der Tokyo Game Show in Chiba, Japan, enthüllte Square Enix ein neues Gameplay von Kingdom Hearts III.

Wir können tief in die Mechanik des Spiels eintauchen, einschließlich Kampf, Attraktionen, Fähigkeitsketten, die Fähigkeit verschiedene Fahrzeuge und Kreaturen zu reiten, einschließlich Baymax, was einfach großartig ist.

Ihr könnt alles in dem Video unten überprüfen und anschauen. Ob es eure Vorfreude für das bevorstehende Spiel weiter entfacht?

Wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr auch den neuesten Trailer, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, die wunderschöne Box-Art und neue Screenshots, den Trailer auf der PlayStation Lineup Tour in Tokyo und ein neues Xbox One Gameplay von der E3 2018 genießen.

Das Spiel wird am 29. Januar 2019 in wenigen Monaten im Westen erscheinen, und in Japan wird es am 25. Januar nur wenige Tage früher für PS4 und Xbox One kommen.

Quelle: dualshockers

Pascal
Über Pascal 107 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*