TsumTsum: Kingdom Hearts III via Disney Emoji erzählt

Square Enix und Disney haben „A Look at KINGDOM HEARTS III“ veröffentlicht, eine brandneue Episode der „Disney’s As Told By Emoji“-Serie, die ikonische Disney-Momente mit animierten Emojis zusammenfasst.

Dieses Video feiert den hochgelobten Launch der dreizehnten Folge. Hier wird das Kingdom Hearts-Franchise in den Vordergrund gestellt und bietet einen spannenden Einblick in den Beginn der Serie. Weiter werden eine handvoll Disney-Filme mit in die Erzählung eingebracht.

Kingdom Hearts III führt Spieler durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Disney Welten. Hier finden wir Welten die aus den Walt Disney- und Pixar Animation Studios kommen. Von „Die EIskönigin“ über „Toy Story“ ist einiges dabei. Das Spiel stellt viele Einblicke in die Welten und Charaktere bereit und sorgt für ein einzigartiges Abenteuer.

„Ein Blick auf Kingdom Hearts III | As Told By Emoji von Disney“ ist eine unterhaltsame, vergnügliche Tour die etwa 4-Minuten dauert. Das Video zeigt, wie die Reise von Sora, Donald und Goofy begann und wie es in der neuesten Ausgabe der Serie weitergeht, indem sie neue Welten entdecken und neue Freunde treffen.

Schaut euch das Video hier an:

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III ist jetzt auf PS4 und Xbox One erhältlich.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*