Kingdom Hearts III: herzliche Botschaft von Shinji Hasimoto

Shinji Hashimoto, der ausführende Produzent von Kingdom Hearts III teilte eine herzliche Nachricht an seine Fans.

Nachdem die Fans bereits über ein Jahrzehnt auf diesen Moment gewartet haben, ist Kingdom Hearts III endlich erschienen und legte einen unglaublichen Start hin. Das zeigt, dass sich das Warten wohl für die meisten gelohnt hat, abgesehen von den tausenden positiven Reaktionen. Genau wie seine Fans haben auch alle, die an der Entstehung von Kingdom Hearts III beteiligt waren, auf diesen Moment gewartet. Einer der führenden kreativen Köpfe der Serie hat seine Gedanken über den großen Moment geteilt, auf den wir alle gewartet haben.

Auf einem PlayStation-Blog teilte der ausführende Produzent von Kingdom Hearts III, Shinji Hashimoto, und einer der Mitgestalter der Serie neben Tetsuya Nomura mit, dass die Fans mit der weltweiten Veröffentlichung des Spiels zusammenkommen sollten.

Hasimoto erklärte, dass „Sora und seine Freunde seit dem Beginn der Geschichte in Kingdom Hearts enorm gewachsen sind“, und mit dem Start des dritten Hauptspieles der Serie „ist Sora unglaublich stark geworden.“ und „ein kluger Charakter, der von seinen treuen Begleitern Donald und Goofy und seinen vielen Freunden unterstützt wird, die er im Laufe der Serie gewonnen hat. „

Abgesehen von den Leitthemen Freundschaft und Hoffnung, die die Serie von Anfang an hervorgehoben hat, führte Hashimoto weiter aus, dass „es eine Ehre war, von Anfang an ein Teil dieser Serie zu sein“. Alles begann in einem Aufzug, als Square Enix Japan im selben Gebäude wie Disney ansässig war.“

Hashimoto dankte den Fans insbesondere für ihre „Leidenschaft und Positivität“, die zu der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III führten. Sie nahmen sich die Kritik der Fans zu Herzen und versuchten sie bestmöglich umzusetzen. In diesem Sinne schloss Hashimoto In seiner Mitteilung mit der Hoffnung, dass die Fans das Spiel genießen werden, was er und das Team im Laufe der Jahre geschaffen haben, und sich an eines seiner Lieblingszitate erinnern –  „meine Freunde sind meine Kraft“.

Kingdom Hearts III ist ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar.

Schaut doch mal in unserem Review zu Kingdom Hearts III rein. 

Quelle: dualshockers

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*