Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC angekündigt

Der nächste Tomb Raider DLC wurde kürzlich auf dem offiziellen Tomb Raider-Twitter Account angekündigt. Er trägt den Namen „The Price of Survival“ und erscheint schon nächste Woche auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Lara Croft stellt sich hier neuen Herausforderungen in einen von Giftfallen gespicktem Grab, dabei stellen sich ihr Elitesoldaten in den Weg.

 

Darüber hinaus enthält dieser neue DLC auch das Classic Trinity Stealth-Paket, das mit dem Hunter’s Array-Outfit und der Silent Sting-Pistole ausgestattet ist. „The Price of Survival“ wird voraussichtlich am 12. Februar als kostenloser DLC für Inhaber des Season Pass erhältlich sein und voraussichtlich $ 4,99 € als Standalone kosten.

Shadow of the Tomb Raider ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC / Steam verfügbar.

Quelle: novacrystallis

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07BGKWYTL,B07CR69Q8J,B07BGLL251,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’78a8bcba-a7df-11e8-9aa9-0162efa7183d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*