Shadow of the Tomb Raider: neuer DLC „Das Herz der Schlange“ jetzt erhältlich

Der fünfte DLC von Shadow of the Tomb Raider ist jetzt als Download erhältlich. Er kann für 4,99 € einzeln, oder Gratis für Inhaber des Season Pass erworben werden.

Den Trailer dazu findet ihr hier:

In „Das Herz der Schlange“ muss Lara eine feindliche Festung infiltrieren und sich den Kukulkan-Kultisten entgegenstellen, während man einen Gefängnisausbruch inszeniert, um die Leben der loyalen Rebellen zu retten.

Lara muss sich außerdem den Spießrutenlauf des Mörders stellen und durch gefährliche Stromschnellen navigieren, um die Macht des Schlangengottes zu erlangen. Wer dieses Herausforderungsgrab abschließt, wird mit der Fähigkeit „Göttliches Kopfgeld“ belohnt, durch welche gefallene Feinde mehr Goldmünzen hinterlassen.

„Das Herz der Schlange“ bietet den Spielern auch das „Drachenschuppen“ -Outfit, welches Feuerschaden reduziert, stolpern verhindert und die Regeneration beschleunigt.  Außerdem gibt es einen neuen Bogen, den „Schlangenbiss“, welcher zusätzlichen Feuerschaden verursacht.

Zusätzlich wurden nun auch die Herausforderungsgräber „Durstige Götter“ aus der Hauptkampagne, sowie „Blick des Richters“, „Tor der Unterwelt“, „Heulende Höhlen“, „Pfad der Schlacht“, „Tempel der Sonne“, „San Cordoba“ und „Alter Aquädukt“ allesamt den Punkteangriff und Zeitangriff Modi hinzugefügt.

Shadow of the Tomb Raider ist jetzt für PlayStation 4, XBox One und Windows PC/Steam erhältlich.

Quelle: Novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Toru
Über Toru 36 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*