Gerücht: Uncovered zu FF VII angekündigt!

Square Enix soll etwas Neues zum Final Fantasy VII Remake über seinen offiziellen Twitter Account angekündigt haben!

Doch dies sei wohl ein versehen gewesen, denn kurz nachdem das Bild online war, wurde es direkt wieder vom Kanal genommen. Deswegen können wir leider nur von einem Gerücht sprechen.

Laut diesem Screenshot soll am 3. April ein Uncovered Final Fantasy VII stattfinden, dies ist wohl ein Hinweis auf einen besonderen Live Stream und viele Trailer. Gab es doch zu Final Fantasy XV auch schon eine besondere Uncovered Nacht. Zudem soll das Final Fantasy VII Remake zuerst für die Playstation 4 erscheinen.

Achtung! In den sozialen Medien wird jedoch heiß darüber diskutiert, ob dieser Screenshot echt ist oder nicht. Wir werden uns überraschen lassen müssen!

Der YouTuber „Soldier_1stClass“ hat über die Thematik des Screenshot bereits ein Video hochgeladen, in dem er diesen in Zusammenhang setzt:

Quelle: Square Enix – Twitter, YouTube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pia
Über Pia 25 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*