Kingdom Hearts III: Sprecher von Cloud und Leon nicht dabei?

Sprecher meinen ihre Figuren seien nicht im Spiel

Die Sprecher von Cloud und Leon behaupten, sie hätten ihre Stimme keinem Kingdom Hearts III Charakter gegeben.

Steven Burton, der Sprecher von Cloud Strife, moderierte kürzlich einen Facebook-Livestream, in dem er Fragen aus der Öffentlichkeit beantwortete. Eine Person fragte, ob Cloud Strife in Kingdom Hearts III sein würde.

Dank eines Twitter-Videos von Benutzer PatzPowerz können wir sehen, wie Steve Burton die Frage beantwortet, indem er sagt, dass Cloud Strife nicht im Spiel sein wird. Hier einmal das besagte Video:

Doug Erholtz, dem Synchronsprecher für Leon in Kingdom Hearts II, wurde kürzlich eine ähnliche Frage gestellt, in der er erklärte, dass Leon nicht in Kingdom Hearts III erscheinen würde.

Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass für die Akteure eine Geheimhaltungsvereinbarung besteht, aber wir müssen auf die offizielle Bestätigung warten oder in der endgültigen Veröffentlichung nachsehen.

Tetsuya Nomura erklärte in einem Interview während der E3, dass die Final Fantasy-Charaktere „besondere Sorgfalt erforderten“ und dass wir „uns darauf freuen sollten, wie die FF-Charaktere im Spiel auftauchen.“

Quelle: kh13

Pascal
Über Pascal 107 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*