Kingdom Hearts: VR Experience: erneut verschoben

Der Release-Termin wurde nochmals verschoben

Das Warten um eine völlig neue Dimension von Kingdom Hearts spielen zu können, hat sich jetzt etwas verlängert.

24 Stunden bevor sie am 18. Januar 2019 in Japan erscheinen sollte, wurde die Kingdom Hearts VR Experience bis zum 23. Januar 2019 verschoben, berichtet gamer.ne.jp. Wenn Euch das bekannt vorkommt, liegt das daran, dass die VR Experience ursprünglich am 25. Dezember 2018 veröffentlicht werden sollte, bevor sie am 24. Dezember 2018 verzögert wurde, 24 Stunden vor dem geplanten Start des neuen Erlebnisses.

Die Kingdom Hearts VR Experience, die ursprünglich auf der Tokyo Game Show im September 2018 veröffentlicht wurde, ist eine brandneue, kostenlose PlayStation®VR-System Erfahrung, die Fans wie nie zuvor in das Kingdom Hearts-Universum eintauchen lässt und ihnen ermöglichen wird, einige ihrer liebsten Kingdom Hearts-Erinnerungen neu zu erleben.

Das von Sony Interactive Entertainment Inc. und SQUARE ENIX entwickelte Projekt „Virtual Reality Projection Mapping“ erweitert das visuelle Erlebnis und lädt die Fans dazu ein, in ein 10-minütiges interaktives Video mit Musik der Kingdom Hearts-Franchise einzutauchen. Fans können auch neue Inhalte freischalten, indem sie einfach das virtuelle Erlebnis von Kingdom Hearts durchspielen.

Eine westliche Veröffentlichung wurde bestätigt, da Square Enix kein Datum festgelegt hat. In der Zwischenzeit können sich VR-Fans am 18. Januar 2019 auf das Hikaru Utada Laughter in der Dark Tour 2018 – HIKARI & CHIKAI- VR-Konzert freuen.

Quelle: khinsider

Pascal
Über Pascal 107 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*