Marvels Avengers: Launch-Trailer veröffentlicht

Das Spiel erscheint am 04. September 2020

Der Publisher Sqaure Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics und Eidos Montreal haben den Launch-Trailer für Marvels Avengers veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC via Steam und Stadia, sowie für Playstation 5 und Xbox Series X in der Weihnachtszeit.

Hier der Launch-Trailer, viel Spaß:

Hier eine Übersicht über das Spiel auf der Steam-Seite
Über dieses Spiel
Stelle dein Team aus den mächtigsten Helden der Erde zusammen, spüre deine Kräfte und lebe deine Superheldenträume.

Marvel’s Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert*. Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.

Erlebe eine eigenständige Avengers-Story
Marvel’s Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen. Die Feier endet tödlich, als ein mysteriöser Feind einen katastrophalen Unfall provoziert, der zu gewaltiger Zerstörung führt. Als die Avengers für die Tragödie verantwortlich gemacht werden, lösen sie sich auf. Fünf Jahre später – alle Superhelden gelten als Gesetzlose und die Welt ist in Gefahr – beginnt ein atemberaubendes Abenteuer, als eine entschlossene junge Frau namens Kamala Khan aufbricht, um die Avengers wieder zusammenzubringen und die unkontrollierte Macht einer neuen Geheimorganisation namens AIM zu brechen.

Marvel’s Avengers setzt die epische Reise mit neuen Helden und Erzählsträngen kontinuierlich fort, um das ultimative Avengers-Spielerlebnis zu schaffen.

Spüre deine Kräfte

  • Spiele die Einzelspieler-Kampagne, um deine Helden zusammenzutrommeln und ihre Kräfte wiederherzustellen, ehe du alleine oder online mit Freunden in den Kampf gegen AIM ziehst.
  • Schalte mächtige Fertigkeiten und neue Ausrüstung für jeden Einzelnen der mächtigsten Helden der Erde frei, und passe sie deiner Spielweise an.
  • Individualisiere diese legendären Helden mit klassischen, bei den Fans beliebten sowie völlig neuen Outfits, die von über 80 Jahren Marvel-Geschichte inspiriert wurden.

Bilde Online Teams

  • Mithilfe eines als Operationsbasis genutzten Helicarriers starten die Spieler an Brennpunkten in aller Welt Helden-Missionen (Einzelspieler) und Warzone-Missionen (Einzelspieler oder Koop).
  • Bis zu vier Spieler verbünden sich online, um die Erde gegen Bedrohungen zu verteidigen, denen allein die Avengers gewachsen sind.
  • Die Geschichte entfaltet sich kontinuierlich mit neuen Superhelden und Regionen, die allesamt ohne zusätzliche Kosten erhältlich sind.

*Einmaliger Online-Zugriff für Einzelspieler-Kampagne erforderlich. Online-Zugriff für Multiplayer-Modus und den Download von Inhalten nach der Veröffentlichung erforderlich. Kostenloses Square Enix Members-Konto erforderlich. Veröffentlichungsdaten, Plattform- und Regionsverfügbarkeit der Beta werden noch bekannt gegeben.

Quelle: Steam & Marvel’s Avengers YT

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*