FFXIV: Weiterer EU Community Team Stream

Community-Stream am 26.08.2020

Aufgrund der hohen Nachfrage hat das EU-Community-Team sich dazu entschlossen, am Mittwoch, den 26.08.2020 um 20:00 Uhr (MESZ), einen weiteren Community-Stream zu veranstalten.

Im Stream wird dann mit Antonia (Sqex Xerunala) der Inhalt Die Puppenfestung bestritten und gechattet. Natürlich dürfen auch Screenshots gemacht werden.

Treffen kann man Antonia in Mor Dhona auf dem Server Shiva (Datenzentrum: Light).

Wer daran teilnehmen möchte, benötigt einen Charakter auf Stufe 80 mit mindestens Gegenstandsstufe 465, ebenfalls sollte der Inhalt freigeschaltet sein.

Der Gruppenbeitritt wird über die Gruppensuche stattfinden, das Passwort wird im Spiel und auf Twitter bekanntgegeben.

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*