FFXIV: Wartungsarbeiten 25.08.2020

Hotfix der HQ-Abgabe

Wie wir bereits berichteten, will Naoki Yoshida die Checkbox für die Abgabe von HQ-Gegenständen bei Freibriefen und Liefereinsätzen wieder entfernen, da die Abgabe erheblich länger dauert als vorher.

Der entsprechende Hotfix wird morgen, Dienstag, den 25.08.2020, aufgespielt. In der Zeit von 07-12 Uhr (MESZ) wird FFXIV dementsprechend nicht spielbar sein.

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 56 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*