Kingdom Hearts III: Dateigröße für Xbox One enthüllt

Soviel Speicher eurer Xbox wird das Spiel benötigen

Kingdom Hearts III ist weniger als zwei Monate entfernt und Xbox hat die Auflistung der digitalen Version des Spiels aktualisiert, um die Dateigröße anzuzeigen!

Xbox listet auf, dass das Spiel 35,81 GB Speicherplatz auf der Xbox One benötigt. Dies beinhaltet jedoch keine potenziellen Patches für den ersten Tag. Xbox listet auch auf, dass es sich um Xbox One X Enhanced handelt. Die digitalen Vorbestellungen von Kingdom Hearts III auf der Xbox One werden mit dem Phantom Green Keyblade geliefert.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*