Final Fantasy XVI auf der PAX East 2023

Final Fantasy XVI auf der PAX East 2023


Vom 23. bis 26. März 2023 findet in Boston in diesem Jahr die PAX East 2023 statt.

Die PAX East ist ein Fest der Spiele und der Spielekultur, mit anregenden Diskussionsrunden, einer riesigen Messehalle mit den besten Publishern und Studios, neuen Spieledemos, musikalischen Einlagen, Turnieren und einem unvergleichlichen Gemeinschaftserlebnis. Ganz gleich, welches Genre oder welche Plattform man bevorzugt, wer Spiele liebt, ist herzlich willkommen.

Auch Final Fantasy XVI wird hier vertreten sein, es wird ein Live Panel mit Producer Naoki Yoshida und Localization Director Michael-Christopher Koji Fox geben.

In diesem Panel mit dem Titel „Yes, You Can Pet the Torgal“, wollen die beiden den Spielern das Spiel vorstellen und eine Diskussion führen. Evtl. erhalten wir hier auch das ein oder andere neue Ingame Material.

Nun ist Boston nicht gerade um die Ecke, doch wird das Panel per Livestream übertragen.

  • Tag: Samstag 25. März 2023
  • Uhrzeit: 16:00 Uhr MEZ

Übertragen wird der Livestream in japanischer sowie englischer Sprache auf folgenden Kanälen:

 

Quelle: NA Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1229 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*