FFXIV: Support für Windows 11 hat begonnen

FFXIV: Support für Windows 11 hat begonnen


Anfang Oktober 2021 erschien das neue Microsoft Betriebssystem „Windows 11“. Bislang gab es hier noch keinen offiziellen Support, seitens Square Enix, für Windows 11 und Final Fantasy XIV.

Nun vier Monate Später, beginnt der offizielle Support von Windows 11 für Final Fantasy XIV, das System wird nun auch bei den Systemvoraussetzungen mit aufgeführt.

Final Fantasy XIV – Systemvoraussetzungen

Kontinuierlich wird an Final Fantasy XIV gearbeitet, das zeigte uns auch der letzte Brief des Produzenten, in dem es einen Ausblick auf die weitere Reise im Spiel gab. Besonders Große Pläne stehen ab Patch 7.0, also der nächsten Erweiterung, an, hier wird die Grafik des Spiels Schritt für Schritt ein Update erhalten.

Für mehr Details, schaut in unsere Zusammenfassung: Zusammenfassung – 68. Brief des Produzenten

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*