Dragon Quest Builders 2: Endless Battle Island Details

Weitere Neuerungen und Features des Games bekannt geworden

Dragon Quest Builders 2 Details zum Endless Battle Island Setting.

Square Enix hat die offizielle japanische Website von Dragon Quest Builders 2 mit Informationen und Screenshots über das Endless Battle Island zu deutsch „Die Endlose Schlachteninsel“ aktualisiert. Wenn Ihr es verpasst habt euch über das Thema zu informieren, so könnt Ihr hier nochmals  die Geschichte der Insel nach lesen.

Hier alle Neuerungen und Details aufgelistet:

■ Setting

◆ Endless Battle Island

Zuverlässige Bewohner! Kombiniert Eure Kräfte, und selbst das Schloss wird zu einem Kinderspiel! In Dragon Quest Builders 2 beteiligen sich die Bewohner aktiv am Bauprozess. Durch das Ausleihen von Kräften könnt Ihr auch große Burgen ohne Probleme bauen. Hier werden wir sehen, inwiefern wir die Bewohner teilnehmen lassen.

Legt Materialien in die Aufbewahrungskiste! Die Bewohner bauen ein Schloss nach den Vorlagen der Blaupausen! Der Bau eines großen Schlosses allein kann sich als schwierig erweisen, Ihr könnt jedoch schnell ein Schloss zusammenstellen, wenn Ihr Euch die Kraft der Bewohner ausleiht. Wenn der Protagonist die Blaupausen erstellt und die erforderlichen Materialien in die Aufbewahrungskiste legt, nehmen die Bewohner der Insel die Materialien heraus und beginnen den Bau auf der Grundlage der Blaupausen. Sogar der Bau eines riesigen Schlosses wird ein Kinderspiel sein, wenn Ihr Euch ihre Kraft leiht.

– Zuerst erstellt Ihr die Blaupausen!

– Legt die erforderlichen Materialien in die Aufbewahrungskiste! Die in den Blaupausen enthaltenen Objekte werden auf der Workbench übersichtlich dargestellt!

—Wenn Ihr die Materialien in die Aufbewahrungskiste legt, werden diese von den Bewohnern herausgenommen und es wird anhand der Baupläne gebaut!

—Auch ein  groß angelegtes Gebäude kann schnell gebaut werden, wenn Ihr Euch die Kraft der Bewohner leiht!

Baut „Waffen“ mit magischer Kraft, um gegen die Armee des mächtigen Hargon-Ordens zu kämpfen!

Baut Waffen mit magischer Kraft, um die Invasion des Hargon-Ordens zu bekämpfen. Diese Waffen helfen Euch, sich gegen die Invasion lästiger Feinde zu verteidigen und den sich nähernden Personen Schaden zuzufügen.

—Zap Barrier: Platziert eine Barriere zwischen Steinsäulen, um eine gegnerische Invasion zu verhindern!

—Sizz-Fliese: Spuckt Feuer aus, um Feinden, die darüber laufen, Schaden zuzufügen!

– Wowosh Vacuum: Greift Monster mit einem riesigen Tornado an!

Ein abwechslungsreicheres Schlachtfeld! Überwindet alle möglichen Umgebungen!

Der Kampf gegen den Hargon-Orden ist nicht die einzige Schwierigkeit, die den Protagonisten und seine Gesellschaft erwartet. Verschiedene Umgebungen, darunter Schneestürme in denen Ihr schwer navigieren könnt und riesige Unterwasserhöhlen, werden Euch Euren Weg erschweren.

– Werden Sie in der riesigen Unterwasserhöhle schwimmen können …?

– Begebt Euch durch den Sturm, um Euer Ziel zu erreichen!

– Wie werdet Ihr mit den Schneestürmen fertig, wenn die Navigation schwierig wird?

■ Sonstiges

◆ Special Broadcast vor dem Start

Square Enix wird am 5. Dezember um 21:00 Uhr JST auf YouTube eine „Dragon Quest Builders 2 Builders School-Vorbereitungsaktion“ ausstrahlen. Die Sendung wird das Endless Battle Island und neue Bauelemente vorstellen. Wie bereits angekündigt, wird am folgenden Tag eine Demo veröffentlicht.

Dragon Quest Builders 2 wird voraussichtlich am 20. Dezember in Japan für PlayStation 4 und Switch und 2019 in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*