Left Alive : Livestream am 12. Dezember angekündigt

Das Unternehmen Square Enix teilte mit, dass am 12.Dezember um 20:00 JST (04:00 MEZ) eine offizielle Sendung zu Left Alive ausgestrahlt werden wird.
Den Stream könnt ihr auf YouTube und Niconico verfolgen.

In der Sendung werden der Regisseur des Spiels, Toshifumi Nabeshima und der Projektmanager Kouichirou Sakamoto zu sehen sein. Sakamoto wird über die Geschichte, das Setting und das Gameplay des Spiels erzählen und verschiedene Aspekte vorstellen.

Left Alive wird am 28. Februar 2019 in Japan für PlayStation 4 und am 5. März für PlayStation 4 und PC in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*