Left Alive – Neue Screenshots, Neuigkeiten zu den Charakteren und der Ultimate Box

Square Enix veröffentlichte jüngst eine große Galerie mit Screenshots und Illustrationen, die sich auf den bevorstehenden Survival-Shooter im Front-Mission-Universum, Left Alive, konzentrieren.

Prolog

Dezember 2127.

Die Republik Garmoniya, die am Schwarzen Meer liegt, erklärte plötzlich Krieg gegen ihr Nachbarland, die Ruthenia Republik. Die Invasion der Grenzstadt Novo Slava hatte begonnen. Die Verteidigungskräfte der Ruthenia-Armee, die von dem Überraschungsangriff getroffen wurden, kollabierten völlig und der Kampf schien im Handumdrehen zu enden. Die anschließende Schlacht um die nach dem Krieg Zurückgelassenen steht kurz vor dem Beginn

Wir bekommen eine Einführung zu den drei spielbaren Charakteren.

Charaktere

Im Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über alle drei Charaktere. Munition und Vorräte sind knapp und es ist fast unmöglich, eine große Anzahl von Feinden frontal zu treffen. Dies ist ein Spiel, in dem Taktiken wichtig sind und die strategische Natur der Front Mission-Serie fortgeführt wird. Es ist wichtig, die beste Route zu wählen, um Feinde zu vermeiden und mit Fallen zurück zu schlagen. Verschiedene Routen können vom Spieler selbst gewählt werden.

Leonid Fedorovich Ostermann

Er ist ein hochrangiges Mitglied der Novoslava-Befreiungsbewegung NGFP. Ursprünglich war er ein Söldner, und er wurde eingestellt, als die Bewegung seinen bewaffneten Widerstand intensivierte. Während er für die Organisation arbeitete, sympathisierte er mit den Ideen, die er vertrat und wurde ein Kernmitglied mit der Aufgabe, militärische bewaffnete Operationen zu überwachen.

Als der Anführer der Gruppe ermordet wird, wird er als Täter dargestellt und zum Tode verurteilt. Er wies die Vorwürfe zurück, und es gab kein Motiv, aber die Existenz mehrerer Zeugen entschied sein Urteil. Seine öffentliche Hinrichtung war tatsächlich gefälscht und er wurde stattdessen eingesperrt. Dann erreicht der Krieg Novoslava. Er weiß nichts von den Umständen hinter dem Attentat und auch nicht, warum er am Leben gehalten wurde.

Mikhail Alexandrowitsch Schuwalow

Ein Wanzer-Pilot für den Zweiten Mobilen Zug der Ruthenia-Armee. Obwohl er unerfahren ist, werden seine grundlegenden Fähigkeiten als Pilot sehr geschätzt. Allerdings fällt sein geringfügiger Verstoß gegen die Disziplin auf, und viele Mitglieder der Armee behandeln ihn als ein Problemkind.

Während des Angriffs der Garamonischen Armee steht er der Haupttruppe des Feindes gegenüber und sein Zug wird vernichtet, neben seinem eigenen Wanzer. Während er dem Wrack kaum entkommen konnte, findet er sich isoliert, ohne Verbündete, auf die er sich verlassen kann in der Stadt wieder.

Olga Sergevna Kalinina

Ein Offizier der Novo Slava Polizei. Obwohl sie einst Wanzer-Pilotin der Garmonia-Armee war, war sie an der Befreiungsbewegung von Novo Slava beteiligt und verlor ihre einzige Tochter während des bewaffneten Konflikts zwischen der Armee und dem Volk. Sie hat das Militär hinter sich gelassen.

Sie wurde ein Bürger von Ruthenia, als das Land Novo Slava annektierte. Dann wurde sie Polizeibeamtin.

Obwohl sie hervorragende Fähigkeiten als Polizeibeamte zeigt und sich bemüht, die öffentliche Ordnung von Novo Slava zu verbessern, zeichnen sich ihre unabhängigen Aktionen aufgrund ihrer eigenen Beurteilungen aus. Sie verfolgt die häufig in Novo Slava auftretenden Zwischenfälle mit Menschenhandel.

Weitere Screenshots

Die Ultimate Edition

Für 25.000 Yen (circa 193,29 €) umfasst die Left Alive Ultimate Edition folgendes:

Das Spiel
Artbook mit Konzeptzeichnungen von Kojima Productions ,Charakter Design Yoji Shinkawa, Mechanik Designer Takayuki Yanase und mehr
Spezielle Soundtrack-CD mit neuer Musik von Frontmission-Komponisten Hidenori Iwasaki
Eine Figur des neuen Typs Wanzer „Volk“, der ein zentrales Element der Spielgeschichte ist

Left Alive ist für PlayStation 4 am 28. Februar 2019 in Japan und für PlayStation 4 und PC im Jahr 2019 in Nordamerika und Europa geplant.

Quelle: dualshockersgematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Left Alive : Gameplay von der TGS 2018 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*