Left Alive : Gameplay von der TGS 2018

Square Enix zeigte die ersten Gameplay-Aufnahmen von Left Alive. Dem kommenden Überlebens-Action-Spiel in third-Person Perspektive, im Front Mission-Universum.

Wir berichteten bereits über die Geschichte und die drei Hauptcharaktere von Left Alive. Wenn ihr Interesse daran habt, lest ihr in diesem Artikel mehr darüber.

Sieh dir das Gameplay-Video unten an:

5:06 bis 7:15 – Prolog Film
10:00 bis 13:20 – Gameplay Nr. 1
15:25 bis 17:00 – Wanzer Gameplay
18:50 bis 21:20 – Cutscene
23:17 bis 25:45 – Gameplay Nr. 2

Left Alive ist für PlayStation 4 am 28. Februar 2019 in Japan und für PlayStation 4 und PC im Jahr 2019 in Nordamerika und Europa geplant.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*