Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy! & FF Crystal Chronicles Remastered Edition erhält den ersten Gameplay-Showcase

Square Enix hat ein Live-Gameplay von Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! und Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition bei der Tokyo Game Show 2018 gezeigt.

Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!

Während der Einführung des Spiels, wiederholte Square Enix, dass das Spiel Chocobo Jobs für verschiedene Fähigkeiten und Dungeon-Designs darbieten wird. Dieses Spiel hat auch ein Buddy-System, mit dem Chocobo sich mit Monstern und anderen Charakteren in der Geschichte anfreunden kann, einschließlich einiger nostalgischer Charaktere aus der Mystery Dungeon-Serie von Chocobo.

Ein weiteres Feature ist, dass jeder Buddy! Ein Co-Op-Gameplay, über einen zweiten Controller oder Joy-Con Sharing, ermöglicht . Das bedeutet, dass ihr mit der Nintendo Switch-Version jederzeit und überall mit einem realen Freund spielen könnt.

Sieh dir das Gameplay unten an [beginnt ab 15:40]:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition


Square Enix Charakterdesigner Toshiyuki Itahana zeigte das aktualisierte Artwork für die Crystal Chronicles Remastered Edition. Das neue Artwork reflektiert besser das Gefühl der Hoffnung, das die Hauptcharaktere mit sich bringen, und dies wird auch durch den blauen Himmel in der Mitte des Bildes dargestellt.

Produzent Ryoma Araki erklärte, was mit dem Remaster neu sein wird. Dies beinhaltete aktualisierte Grafiken, wie zum Beispiel die Buchstaben, die jetzt deutlich sichtbar auf dem Schild zu sehen sind, eine Sprachausgabe, den Online-Multiplayer und neue Bereiche in früheren Dungeons.
Es gibt ein neues Element im Spiel namens Pile Meter, das eine Uhr zeigt, diese zeigt an, wann der Zauberspruch zusammen ausgelöst wird. Diese Funktion wurde hinzugefügt, um das Online-Spiel weniger frustrierend zu machen. (In der Originalversion musste man verschiedene Zauber miteinander kombinieren, jedoch war hier das Timing entscheidend um einen stärkeren Zauberspruch zu wirken.)

Schau dir das Gameplay unten an [Startet ab 36:16 Uhr]:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition kommt 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4. Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! kommt im Winter 2018 für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*