World of Final Fantasy Maxima: Gameplay-Video von der TGS 2018

Das Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht hat, wissen wir bereits. Doch auf der diesjährigen Tokyo Game Show zeigte die Firma nun auch ein Gameplay des Spieles. Das Video dazu findet ihr unten im Artikel. Das Gameplay zeigt uns die Verbesserungen in World of Final Fantasy Maxima für Nintendo Switch und Xbox One.

Während der letzten Woche gab Square Enix bekannt, dass mehrere Final Fantasy-Titel bei Nintendo Switch erscheinen werden, darunter ein erweiterter World of Final Fantasy-Port namens World of Final Fantasy Maxima. Diese verbesserte Version des Spiels wird auch auf der Xbox One erscheinen, und die neuen Verbesserungen werden für  PS4 und PC über ein DLC kommen.

Um eine bessere Vorstellung davon zu geben, was genau in World of Final Fantasy Maxima neu ist, hat Square Enix einen neuen Gameplay-Trailer kurz vor der Tokyo Game Show 2018 veröffentlicht, wo das Spiel präsentiert wird. Auf Content-Ebene wurden neue Final Fantasy-Charaktere, Miragen und Dungeon-Herausforderungen hinzugefügt. Auf der Gameplay-Seite ist ein Angel-Minispiel mit Noctis enthalten, sowie das neue Avatar Change-System gezeigt worden.

Mit diesem neuen System können sich die Spieler im Kampf in mehrere berühmte Final Fantasy-Charaktere verwandeln und neue Moves und Strategien beim Erstellen von Stacks benutzen. Zu den im Trailer gezeigten Avataren gehören Squall, Noctis, Yuna, Lightning und Vivi.

Das Video:
17:22 bis 19:32 – Kampf- Gameplay
31:03 bis 32:17 – Angeln mit Noctis- Gameplay

Den offiziellen Trailer der Tokyo Game Show zu World of Final Fantasy Maxima, findet ihr in diesem Artikel. 

World of Final Fantasy ist derzeit auf PC, PS4 und PS Vita erhältlich, wobei World of Final Fantasy Maxima am 6. November erstmals auf den genannten Plattformen als DLC sowie Nintendo Switch und Xbox One Version erscheinen wird.

Quelle: dualshockersgematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*