World of Final Fantasy Maxima TGS 2018 Trailer

Mit der Tokyo Game Show 2018 bietet Square Enix einen brandneuen Trailer zu World of Final Fantasy Maxima für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam.

Diese Wiederveröffentlichung bietet neue Final Fantasy-Champions und Miagen, die dem süßen und aufregenden Abenteuer des Spiels noch mehr Würze verleihen.

Darüber hinaus enthält World of Final Fantasy Maxima ein „Avatar Change System“, mit dem Spieler gegen gefährliche Feinde wie Franchise-Legacy-Charaktere wie Noctis von Final Fantasy XV, Yuna von Final Fantasy X und mehr kämpfen können.

Schaut euch den englischen Trailer an:

World of Final Fantasy wird bereits am 6. November für alle genannten Systeme erscheinen.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. World of Final Fantasy Maxima: Pre-Release Stream kommt am 5.November ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*