Kingdom Hearts III: Baymax Charaktere/ hochauflösende Bilder/ neues Artwork von Nomura

Square Enix hat eine neue Reihe von Promotion-Assets für KINGDOM HEARTS III veröffentlicht, die hochwertige Screenshots aus dem neuesten Trailer des Spiels zeigen. Dieser wurde bei der Tokio Game Show 2018 gezeigt. Die Screenshots könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

Die Charaktere der Baymax-Welt seht ihr in folgender Galerie in hochauflösender Qualität:

The World Ends With You: Final Remix wurde heute in Japan für die Switch veröffentlicht! Um dieses Ereignis zu feiern, hat Tetsuya Nomura eine Nachricht mit den Fans geteilt, zusammen mit einer speziellen Illustration, die die Besetzung von TWEWY mit Sora, Chirithy und anderen zeigt.

„Vielen Dank TGS. The World Ends With You ist ein Teil von Kingdom Hearts. Die Charaktere erscheinen in Traverse Stadt in Dream Drop Distance. Dieser Part ist ein Teil des Prologs von Kingdom Hearts III. Heute erscheint TWEWY in Japan, einige KH-Mitarbeiter waren auch an diesem Spiel beteiligt. Spielt das Spiel um in den Genuss von KH 2.8 zu kommen und tiefer einzutauchen.“

Die diesjährige Ausgabe der Famitsu hat ein achtseitiges Special in ihrer neuen Ausgabe. Hier dreht sich alles um den neuesten KINGDOM HEARTS 3 Trailer, der letzte Woche auf der Tokyo Game Show enthüllt wurde! Es enthält zwar kein Interview mit wichtigen Entwicklern, aber ihr könnt euch Screenshots aus dem Trailer, neue Renderings für die Besetzung von Baymax und vieles mehr ansehen!

Quelle: khinsiderkhinsider 2twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*