Kingdom Hearts III: ReMIND- neuer Trailer und Releasetermin!

Der erwartete DLC zu Kingdom Hearts III: ReMIND wird am 23. Januar 2020 für PlayStation 4 und am 25. Februar für Xbox One veröffentlicht. Square Enix teilte dazu einen neuen Trailer auf seinem offiziellen YouTube-Account. Der Trailer wurde nicht gelistet und auch später wieder entfernt.

Dieses neue Material zeigt die Rückkehr von Leon und der Bande in Radiant Garden, die erforschbare Stadt Scala ad Caelum, die spielbaren Charaktere Ventus und Kairi und einiges mehr!

Hier ist eine Übersicht der Inhalte des DLC:

REMIND – die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III abspielte. Entschlossen, Kairi zu retten, reist Sora kurze Zeit vor der endgültigen Schlacht zu einem unbekannten Ort. In Ermangelung einer körperlichen Form zeichnet er die Herzen der sieben Wächter des Lichts nach. Sora erlebt ihre persönlichen Kämpfe aus erster Hand und ist dabei, Wahrheiten zu entdecken, die er sich noch nie vorgestellt hat.

Schaut euch hier den Trailer an:

Kingdom Hearts III ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: gematsu, khinsider

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Releasedatum und Preis bestätigt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*