Crystal Universe – 2. Advent Gewinnspiel

Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen benachrichtigt!

 

 

 

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

 

Der 2. Advent, das zweite Gewinnspiel.

Dieses Mal gibt es nur einen Gewinner, doch kann dieser gleich zwei Gewinne abräumen.

 

1x The Card Game: CHOCOBO’S CRYSTAL HUNT

+

1x The Card Game: CHOCOBO’S CRYSTAL HUNT DUNGEON & MONSTERS Expansion Pack

 

Was müsst ihr tun?

Um diesen Preis zu gewinnen, schreibt uns einen Kommentar hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Platformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 14.12.2019 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch auch den Community-Adventskalender auf Facebook an, auch bei diesem wird heute das erste Türchen geöffnet.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

16 Kommentare

  1. Auch ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit … bald ist es geschafft und Heilig Abend ist da 🙂

    Der Preis eurer Verlosung ist einfach der Hammer

  2. Oooh, das Kartenspiel wollte ich schon immer mal ausprobieren! Ich liebe die klassischen Artworks, die dafür verwendet wurden (Fat Chocobo ftw)

  3. Advent, Advent,
    mein Chocobo rennt.
    Über Stein und über Schnee,
    über Gras und über Klee.
    Folgt dem hellen Stern dort oben,
    sollst den Chocobo du loben.
    Hast ihn ihm nen guten Freund,
    von dem du in der Weihnacht träumst.

    Fröhliche Feiertage euch Allen – Kweh!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*