Final Fantasy VII Remake: Neue Schmuck-Collection

Square Enix hat die neuesten Final Fantasy VII-Produkte vorgestellt, die vor dem Remake erscheinen sollen. Dieses Mal sind die Gegenstände ideal für Leute, die sich am meisten mit Aerith identifizieren. Ein großer Geldbeutel sollte auch vorhanden sein…

Im englischen Square Enix Store könnt ihr euch nun zwei verschiedene Ketten mit Symbolen von Aerith vorbestellen, welche jeweils 147,99 USD (~ 133, 87 €) kosten und im Mai 2020 erscheinen.

Aeriths Band wird zu einer exquisiten Halskette. Überzogen mit Rotgold über SV925 Silber in Kombination mit dem Qubix Zirconium Stein wird dieses Stück jede formelle oder alltägliche Kleidung zum Leuchten bringen. Diese Kette könnte allerdings anlaufen wenn sie längere Zeit lang feucht ist. Hier geht es in den Shop.

Die Blumenversion erinnert an Aerith` Weiße Materia. Ebenfalls hergestellt mit SV925 Silber in Kombination mit dem Chrysopras Edelstein. Hier geht es in den Shop.

Eine weitere Kette wird auch in unserem deutschen Square Enix Shop angeboten. Momentan ist sie um 10 % reduziert und kostet 184, 49 €. Bisher kann sie nur vorbestellt werden, ein genaues Releasedatum steht noch nicht. Hergestellt ist sie aus Tochigi-Leder, welches mit Tannin bearbeitet wurde, um ein wundervolles Ergebnis zu erzeugen. Die Länge kann justiert werden. Hier geht es zum Shop.

Diese Halsketten sind nur eines von vielen neuen Final Fantasy VII-Produkten, die vor dem Release des Remakes erscheinen.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 auf der PlayStation 4.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*