FFVIIR: Japanischer Pro Wrestler mit Yoshinori Kitase im Interview

Als Teil der Square Enix Presents-Reihe hat Counter Stop TV ein Video veröffentlicht, in dem der japanische Wrestler Kenny Omega das Interview mit dem Final Fantasy VII Remake-Produzenten Yoshinori Kitase abhält.

In diesem 23-minütigen Interview wurden eine Handvoll Fragen gestellt. Kitase sprach zuerst kurz über seine Lieblings-FPS-Spiele und Lieblingsmusik aus dem Final Fantasy-Franchise. Dann teilte Kitase seine Gefühle mit, bezüglich des Themas, wie es war Regisseur für Final Fantasy VII zu werden. Er erläuterte kurz die Entwicklung des Titels, beispielsweise das Thema des Spiels, das sich um den Lebenszyklus dreht.

Vor allem fragte Omega nach der Parasite Eve-Serie. Auf die Frage, ob er in Zukunft mehr Parasite Eve sehen könnte, antwortete Kitase mit den Worten: „Ich kenne derzeit keine Pläne, aber es wäre eine Verschwendung, diese Charaktere nicht zu verwenden.“ Letztes Jahr wurde in Großbritannien eine Marke für Parasite Eve angemeldet, aber seitdem ist nichts im Zusammenhang mit dem Franchise aufgetaucht.

Das Videointerview enthält englische Untertitel. Ihr müsst also kein Japanisch können um alles zu verstehen… dafür aber Englisch 😛

Hier sind die gestellten Fragen unten könnt ihr euch das Video ansehen:

  • Ist Cloud dein Lieblingscharakter?
  • Hat die PlayStation-Hardware alles abgedeckt, was Sie im ursprünglichen Final Fantasy VII tun wollten?
  • Wie hat es sich angefühlt, Regisseur von Final Fantasy VII zu werden?
  • Was sind deine größten Erinnerungen an die Spieleentwicklung?
  • Was sind deine härtesten Erinnerungen an die Spieleentwicklung?
  • Wer ist deiner Meinung nach der größte japanische RPG-Bösewicht aller Zeiten?
  • Was sind die Ursprünge von Shinra?
  • Was sind die Ursprünge von Sephiroth?
  • Was ist deine Lieblingsmusik aus der Final Fantasy-Serie?
  • Was ist dein Lieblings-Ego-Shooter-Spiel?
  • Möchten Sie in Zukunft mehr von Parasite Eve sehen?

 

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: siliconera, gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1135 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*