Square Enix: Reich Trademark für Parasite Eve in Großbritanien ein

Square Enix war neulich mit dem MarkennamenParasite Eve“ im Vereinigten Königreich vertreten. Nachdem der Name bereits im November 2018 in Europa angemeldet worden war.

Im Gegensatz zu den jüngsten Mana-Serienmarken von Square Enix in den USA und Europa wurde die Marke Parasite Eve in den letzten Monaten nur in Europa und Großbritannien eingetragen.

In Anbetracht des ersten noch nie in Europa veröffentlichten Parasite Eve könnte Square Enix in naher Zukunft eine digitale Veröffentlichung über die PS one Classics PAL-Region planen. Das oder ein mobiler Port.

Parasite Eve wurde erstmals im März 1998 für die PlayStation in Japan veröffentlicht, gefolgt vom Nordamerika Release im September 1998. Die Fortsetzung Parasite Eve II wurde im Dezember 1999 für PlayStation in Japan, im August 2000 in Europa und im September 2000 in Nordamerika veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Japanischer Pro Wrestler mit Yoshinori Kitase im Interview · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*