Kingdom Hearts III: präsentiert neue Renderings

Kingdom Hearts III präsentiert neue Renderings der Hauptfiguren

Kingdom Hearts III wurde offiziell in Japan veröffentlicht! Um die Fans auf den neuesten Stand zu bringen, hat Famitsu eine Übersicht über die im Spiel vorgestellten Helden und Bösewichte veröffentlicht, einige neue Rendering-Dateien und die Rollen, die sie in der Geschichte spielen.

Seht Euch die neuen Render hier an:

 

 

 

Für mehr Kingdom Hearts 3 Render besucht doch die Bildergalerie.

 

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*