Jump Force: enthüllt neuen Kämpfer aus DQ

Jump Force enthüllt neuen Kämpfer!

Jump Force gewährt uns einen genaueren Einblick auf den neuesten Helden: Dai, aus Dragon Quest: The Adventure of Dai.

Bandai Namco enthüllte kürzlich Dai von Dragon Quest: The Adventure of Dai als neuen Kämpfer für Jump Force. Die Ausgabe des Jump-Magazins dieser Woche enthält einige neue Details.  Dai hat einige seiner charakteristischen Fähigkeiten, die er als Nachkomme des legendären Drachenritters und des Avan-Schülers einsetzt:

  • Das Magazin zeigt ihn mit dem Avan Strash Arrow, der sich mit ein paar zusätzlichen Klicks in ein Kreuz verwandeln lässt.
  • Seine Avan-Strash-Break-Fähigkeit, bei der Dai auf einen Reverse-Grip-Angriff zu Gegnern stürzt. Er kann auch mit seiner Dragonic Aura „Entfesselung“ einschalten.
  • Schließlich ist sein ultimativer Angriff „Giga Strash“, bei der Dai beginnt, mit der Kraft eines Kazap sein Schwert aufzuladen um anschließend mit einem Reverse-Grip-Angriff auf den Feind zu zustürmen. Diese Fähigkeit ist Dais ultimativer Angriff, der als Kombination der Lehren seines Vaters und seines Meisters Avan geschaffen wurde.

In einem vorherigen Bericht von Siliconera findet ihr die neuesten Screenshots des Spiels mit Boruto, Kakashi, Kaguya, Gaara, Galena und Kane.

Am 15. Februar 2019 wird Jump Force für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wird am 14. Februar 2019 in Japan für die PS4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera 

Pascal
Über Pascal 97 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*