Dragon Quest: Das Abenteuer des Dai – Livestream Ende Mai

Square Enix veranstaltet ein Dragon Quest Day Spezialprogramm namens „Dragon Quest: Das Abenteuer von Dai Neueste Informationen (Big) Release Special!“ Der Stream startet am 27. Mai um 20:00 Uhr JST. Ihr könnt ihn euch auf YouTube ansehen, jedoch wird er auf Japanisch ohne Untertiteln ausgestrahlt.

Die Sendung wird weitere Details zum neuen Anime Dragon Quest: Das Abenteuer von Dai und seinen Synchronsprechern sowie die neuesten Informationen zum neuen Spiel Dragons Quest: Das Abenteuer von Dai enthalten.

「ドラクエの日特別番組 ドラゴンクエスト ダイの大冒険 最新情報ダイ放出スペシャル!」が5/27(水)20時より、Vジャンプチャンネルで生放送決定!
新作アニメの続報やキャラクターの声優陣、そして本作を題材としたゲームタイトルの最新情報をお伝えします! https://t.co/Q5K9WQfE0E #ダイの大冒険 pic.twitter.com/azrHWM70ds

— ドラゴンクエスト宣伝担当 (@DQ_PR) May 11, 2020

Das Spiel Dragon Quest: Das Abenteuer von Dai wurde bereits im Dezember 2019 zusammen mit dem neuen Anime angekündigt. Es wird von Square Enix entwickelt und von Ryutaro Ichimura produziert.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*