FFXIV: Stay Home And Play Artworks

Stay Home and Play: Vier Artworks beliebter Charaktere

Square Enix‚ Kampagne „Stay Home And Play“ zeigt erstmals auf Twitter vier Artworks beliebter Charaktere aus FINAL FANTASY XIV von Künstlern wie K. Okamoto und Masayoshi Inoue.
Diese vier Bilder zeigen die Charaktere in für Spieler ungewohnten Situationen:

  • Artwork 1 zeigt Urianger beim Lesen eines Buches in seinem Astrologen-Outfit.
  • Auf Artwork 2 ist Alisaie als Rotmagier nach einer Trainingseinheit zu sehen.
  • Dragoon Estinien befindet sich auf Artwork 3 noch inmitten seines Trainings.
  • Schlussendlich ist auf Artwork 4 Kristallexarch G’raha Tia dabei, sich ein Sandwich zu machen.

Neben diesen Artworks gibt es auch andere Projekte, wie beispielsweise die Dragon Quest-Malvorlagen.

In diesem Sinne: #StayHomeAndPlay!

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 210 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*