FFXIV: Wartung zu Patch 4.31

Am 05. Juni 2018 findet im Zeitraum von 7:00 bis 12:00 Uhr eine Wartung statt, damit stehen alle Final Fantasy XIV Server für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung.

Implementiert wird hier Patch 4.31, dieser liefert uns einen weiteren fatalen Modus, für die Spieler die auch den 8ten Turn von Omega – Sigmametrie im epischen Modus bereits erfolgreich abgeschlossen haben.

In diesem Kampf stehen wir der Ultima-Weapon gegenüber.

Seit also gespannt auf diesen Kampf!

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*