Final Fantasy XIV auf der E3 2018

Auch dieses Jahr findet man Final Fantasy XIV auf der E3.

Die E3 findet vom 12. Juni bis 14. Juni 2018 in Los Angeles, Kalifornien.

Was gibt es zu sehen?

Brief des Produzenten

Am 12. Juni 2018 um 20:00 Uhr gibt es einen weiteren Brief des Produzenten zur 4.3 Patch Reihe. Eine besondere Enthüllung soll uns erwarten.

Wir werden Live die Wichtigsten Punkte auf unserer Facebook Seite für euch zur Verfügung stellen und am Ende eine ausführliche Zusammenfassung bieten.

Sicherlich werden wir hier mehr über Patch 4.35 „Neuer Dungeon die Himmelssäule und neue Hildibrand-Quests“  und Patch 4.36 „Eureka – Pagos“.

Im offiziellen Forum könnt ihr auch Fragen für den Brief des Produzenten einreichen.

Stream Links:

Sprache: Japanisch und Englisch

Battle Challenge

Natürlich erwartet euch auch eine neue Battle Challenge, wer euer Gegner ist ist leider nicht bekannt. Wir gehen von Byakko und evtl. auch Tsukuyomi.

Bei einem Sieg, erhaltet ihr eins der begehrten „I Beat T-shirts“.

Die Battle Challenge steht den gesamten Zeitraum der E3 zur Verfügung.

Square Enix E3 Showcase

Bereits am 11. Juni 2018 um 19:00 Uhr findet die große Pressekonferenz von Square Enix statt.

Schaut unbedingt rein, hier erfahrt ihr was uns Square Enix in der nächsten Zeit alles bietet.

Damit ihr den Live Stream nicht verpasst, tragt euch noch heute in den Newsletter ein.

Newsletter? Auf das Bild klicken

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*