FFXIV: Eureka-Pagos: Unzugängliche Bereiche?

Einige Bereiche in Eureka – Pagos scheint man nicht betreten zu können.

Doch ihr könnt sie sehr wohl betreten, dafür erfordert es nur das richtige Wissen und etwas Geschick.

Wie ihr zum Ofen für die Aufgabe von Gerolt gelangt haben wir euch weiter oben ja schon beschrieben.

Hier noch einige weitere Bereiche:

  1. Durch einen Sprung von der Klippe (1) auf den Vorsprung (2) direkt darunter. Hier findet ihr einen Höhleneingang (3) in der Felswand, die euch in den markierten Bereich führt.
  2. Auch hier müsst ihr von der Klippe (1) auf einen Vorsprung (2) direkt darunter springen. Durch einen Höhleneingang (3) geht es dann in den Bereich.
  3. Der letzte Klippensprung (1) auf den letzten Vorsprung (2) in Pagos und ein letzter Höhleneingang (3) lässt euch dann auch den letzten Bereich in Eureka – Pagos aufdecken.

Hinweis: Die weißen Kreise zeigen euch Positionen von Frostigen Nichts-Drachen an. Hier also nicht rennen, sondern gehen!!

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Stefan
Über Stefan 254 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*