FFXIV: Eureka-Pagos: Äther (Licht) auf Elementarstufe 35

Die Elementarstufe 35 ist in Eureka – Pagos die maximale Stufe, heißt also aber da bekommt man keine Routine mehr beim Besiegen von Gegnern.

Doch wie sieht es mit Äther oder auch Licht genannt auf dieser Stufe aus?

Einige Spieler aus der Community sind hier schwer am Arbeiten um eine Effektive Methode zu finden im eben Äther/Licht zu sammeln.

Bisher gibt es hier aber leider noch keine klaren Ergebnisse und auch fallen die Ergebnisse nicht immer gleich aus.

Scheinbar geben aber die folgenden Gegner ganz gut Äther/Licht:

 

Anmerkungen des Authors (18.08.2018):
Ich bin aktuell auf Elementarstufe 34, bisher konnte ich das meiste Licht, über Gruppen die sich über die Gruppensuche gefunden haben und dann den Mob Anubis gefarmt haben, erhalten.
Innerhalb einer Stunde habe ich so über 1 Million Routine Punkte erhalten und genug Licht für 2-3 Kristalle. Auch scheint Anubis ein guter Gegner zu sein der Mutiert, wodurch mehr Licht und Routine zusammenkommt. Aus meiner letzten 180 Minuten Runde bin ich mit 34 Frostverbeulte Schließkassette aus dem Inhalt gegangen.

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Stefan
Über Stefan 415 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos ·
  2. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*