FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024

FFXIV Prinzessin Wunderei Banner
  1. FFXIV: Himmelswende 2024
  2. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2024
  3. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1
  4. FFXIV: Valentiontag 2024
  5. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück
  6. FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024
  7. FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI
  8. FFXIV: Die Yo-kai sind los! (2024)
  9. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 2
  10. FFXIV: Das Gold Saucer-Festival 2024
  11. FFXIV x Fall Guys: Kollaborations-Event #2
  12. FFXIV: Harte Steine, weiche Birnen 2024

FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024


Ab Donnerstag, den 14.03.2024 um 09:00 Uhr MEZ, bis zum Montag, den 01.04.2024 um 16:59 Uhr MESZ, finden die Ereignisse Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024 in FINAL FANTASY XIV statt.

Beginn des Events ist bei Jihli Aliapoh in Gridania: Alt-Gridania (X:10.2 Y:9.4).
Der Spieler muss mindestens Stufe 15 erreicht und einen der Hauptszenario-Aufträge „Die Stimme des Waldes“, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres“ abgeschlossen haben.

Während des Ereignis-Zeitraums sind die Gebiete unterschiedlich geschmückt:

Gridania: Wundereier
Ul’dah: Kirschblüten
Limsa Lominsa & Wohngebiete: Kirschblüten (vom 14.03.2024, 09:00 Uhr MEZ, bis 22.03.2024, 15:59 Uhr MEZ), Wundereier (vom 22.03.2024, 16:00 Uhr MEZ, bis 01.04.2024, 16:59 Uhr MESZ)

Spieler erhalten das Reittier Pfirsina.

FFXIV Pfirsina

Weitere Details zum Ereignis findet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 773 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*