FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1

FFXIV MogMog Dimension1 Banner
  1. FFXIV: Himmelswende 2024
  2. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2024
  3. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1
  4. FFXIV: Valentiontag 2024
  5. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück
  6. FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024
  7. FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI
  8. FFXIV: Die Yo-kai sind los! (2024)

FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1


Ab Dienstag, den 30.01.2024 um 09:00 Uhr MEZ, bis Montag, den 11.03.2024  um 15:59 Uhr MEZ, findet eine neue Mog Mog-Kollektion in FINAL FANTASY XIV statt.

Das Mogpensum zeigt euch verschiedene Inhalte an, in denen ihr Ungewöhnliche Allagische Steine des Ursprungs I verdienen könnt:

  • Reguläre Inhalte (mehrfach abschließbar)
  • Wöchentliche Inhalte (jeder Spieler erhält einen zufälligen Inhalt)
  • Wöchentlicher Minimog (kann nur einmal wöchentlich abgeschlossen werden)
  • Großer Mog Mog (diese Inhalte können während der Laufzeit des Events nur einmal abgeschlossen werden)
FFXIV MogMog Dimension1 Belohnungen

Weitere Details zur Mog Mog-Kollektion findet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*