FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück

FFXIV Kollab FFXV Banner
  1. FFXIV: Himmelswende 2024
  2. FFXIV: Rhapsodie Vana’diel 2024
  3. FFXIV: Mog Mog Dimensionale Sprünge Teil 1
  4. FFXIV: Valentiontag 2024
  5. FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück
  6. FFXIV: Prinzessinnenfest und Wundereiersuche 2024
  7. FFXIV: Kollab-Event mit FFXVI

FFXIV: Kollaborations-Event mit FFXV kehrt erneut zurück


Im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 13.03.2024 um 09:00 Uhr MEZ, bis zum Mittwoch, den 13.03.2024 um 15:59 Uhr MEZ, findet das Kollaborations-Event zwischen FINAL FANTASY XIV und FINAL FANTASY XV erneut statt.

Das Ereignis beginnt bei Kipih Jakkya in Ul’dah: Nald-Kreuzgang (X:8.5 Y:9.7).
Spieler müssen Level 50 erreicht haben und den Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ abgeschlossen haben.

ACHTUNG: Spieler, die das Ereignis bereits im Jahr 2019 und 2021 abgeschlossen haben, können diesen mit der Funktion „Wiederholung saisonaler Aufträge“ erneut spielen (hier werden jedoch keine Belohnungen erhalten).

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Event-Seite.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 751 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*