FFXIV: Koreanischer animierter Kurzfilm

FFXIV Kurzfilm

FFXIV: Koreanischer animierter Kurzfilm


Ein koreanischer Kurzfilm gibt einen Eindruck des Alltags eines männlichen Miqo’te in Eorzea, der Welt von FINAL FANTASY XIV.

Hauptsächlich spielt der zweiminütige Film in Limsa Lominsa und zeigt eine Menge Aktivitäten, die man im Spiel ausführen kann.

Das Video dazu könnt ihr unter diesem Link sehen oder natürlich bei uns:

Quelle: FFXIV Korea Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*