FFXIV: Neue optionale Gegenstände & limitierter Sale

FFXIV Ryne-Kostümset

FFXIV: Neue optionale Gegenstände & limitierter Sale


Seit Mittwoch, den 21.07.2021 um 10:00 Uhr MESZ, befinden sich neue optionale Gegenstände und ein limitierter Sale im Final Fantasy XIV Online Store:

  • das Ryne-Kostümset verlockt weibliche Charaktere dazu, wie Ryne die Welt zu erkunden. Das Set besteht aus drei Teilen (Tunika des Orakels, Schlupfhose des Orakels, Stiefel des Orakels)  und kostet 9,00 Euro.
  • das Emote: Hm war Questbelohnung des Gold Saucer-Festivals 2020. Wer das Ereignis damals verpasst hat, kann dieses nun für 1,40 Euro erwerben.

Im Zeitraum von Mittwoch, den 21.07.2021 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Freitag, den 13.08.2021 um 9:00 Uhr MESZ sind die folgenden Gegenstände rabattiert verfügbar:

  • Abenteuergeschichten (Hauptszenario-Fortschritt, Reise eines Helden, Reise eines Gehilfen)
  • saisonale Gegenstände des Gold Saucer-Festivals

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*