KH: The Complete Novel angekündigt

KH: The Complete Novel angekündigt


Zu Kingdom Hearts gibt es ja breits einige Light Novels, nun kündigte Yen Press eine Kingdom Hearts: The Complete Novel an, diese wird alle bisherigen Light Novels enthalten. Erscheinen wird die Collector’s Edition im November 2021. Alle Bücher werden in einem großen Buch zusammengefügt, hinzu kommen einige zusätzlichen Elemente. Im Januar 2021 wurde mit dem englischen Debüt von Kingdom Hearts III: The Novel Band 3, das diese Novel-Reihe abgeschlossen.

Bei der Kingdom Hearts: The Complete Novel Collector’s Edition handelt es sich um eine Omnibus-Veröffentlichung, die alle Romane von Tomoco Kanemaki enthält. In diesem Buch werden alle 12 Bände der englischen Veröffentlichungen von Yen Press enthalten sein.

  • Kingdom Hearts Birth by Sleep: The Novel
  • Kingdom Hearts: The Novel
  • Kingdom Hearts Chain of Memories: The Novel
  • Kingdom Hearts 358/2 Days: The Novel
  • Kingdom Hearts II: The Novel
  • Re:coded: The Novel
  • Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance: The Novel
  • Kingdom Hearts x: Your Keyblade, Your Story The Novel
  • Kingdom Hearts III: The Novel Vol. 1
  • Kingdom Hearts III: The Novel Vol. 2
  • Kingdom Hearts III: The Novel Vol. 3

Als Zusatz, wird die Collector’s Edition noch 13 Kunstdrucke und einen Keyblade-Schlüsselanhänger enthalten.

Bisher listet nur der Shop Right Stuf Anime’s Store diese Collector’s Edition. Dort wird sie für als Vorbestellung mit 149,99$ gelistet, nach dem die Collector’s Edition erscheinen ist, muss man noch eine ordentliche Schippe obendrauf legen, denn dann wird sie 199,99$ kosten.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*