Chibi Sora und Kairi aus Kingdom Hearts sind als Plüsch-Figuren auf den Weg

Square Enix plant die Herausgabe eine Plüschpuppen-Serie zu Kingdom Hearts.

Square Enix plant die Herausgabe einer Plüschpuppen-Serie zu Kingdom Hearts, beginnen soll diese mit Sora und Kairi.

Die Puppen sollen am 22. August 2020 erscheinen und können im Square Enix eStore Japan vorbestellt werden. Die Plüschpuppen werden dem Design der Charaktere aus Kingdom Hearts 3 nachempfunden.

Beide werden weiche, plüschige Frisuren, vereinfachte Outfits und gestickte Augen haben, wobei Kairis Augen abgerundete Wimpern haben wird. Die Augen werden so gestaltet sein, dass sie den Höhenunterschied der tatsächlichen Charaktere widerspiegeln.
Sora wird 190 mm oder etwas 7,5 Zoll groß sein und Kairi wird eine Größe von 175 mm oder etwa 6,9 Zoll haben.

Hier eine Vorschau auf die Puppen:

Die Kingdom Hearts-Plüschpuppen von Sora und Kairi werden für  ¥3.800  (~ 35,70 Dollar) verkauft und am 22. August 2020 veröffentlicht.
Auch im Square Enix EU Store (je 38,99€) können die beiden Plüschies nun vorbestellt werden.

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Lola
Über Lola 6 Artikel
Hay. Ich bin Angelique allerdings ist mein Spitzname Lola. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich schreibe gerne über alles mögliche und streame gerne. Ich interessiere mich auch sehr für die Fotografie. Hier werde ich über News, Streams und Interwies berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*