Final Fantasy XIV: 2B Outfit ohne Gender-lock

Der neue Patch 5.1 in Final Fantasy XIV hält einige neue Inhalte und Gegenstände für uns bereit. Einer dieser Inhalte ist der neue Allianz-Raid aus dem NieR Automata Universum „YoRHa: Dark Apocalypse„.

Jeder Spieler hat nun die Chance, sich wie 2B zu kleiden, dank der Ausrüstungstruhen, die man in dem neuen NieR Raid bekommen kann.

Wie sich nun herausstellte ist das Glamourset, nicht nur für jede Klasse tragbar, sondern auch noch für jedes Geschlecht tragbar. Jeder der also eine der begehrten Truhen erhält, kann seinem Charakter das Kleid anziehen. Ihr lest richtig, auch für die männlichen Charaktere ist das Outfit tragbar und bleibt im Aussehen gleich.

Dank dem Twitter User Holybleed, können wir euch auch zeigen wie das ganze dann Aussieht. Hier also ein paar Bilder vom NieR: Automata 2B Outfit mit reichlich männlicher Power:

Hier seht ihr den Original Tweet des Users:

You roll Need on the No.2 Type B materiel storage crate. 99!
You obtain a No.2 Type B materiel storage crate. pic.twitter.com/vdakvSYLjH

— howl⁉️ (@holybleed) October 29, 2019

Um das Outfit für euren Charakter zu bekommen, müsst ihr den Boss im neuen Allianz-Raid „Die kopierte Fabrik“ besiegen und euch eine der Nr.2 Typ B Ausrüstungstruhen erwürfeln. Bei jedem Durchlauf erscheinen drei der begehrten Kisten, die jeweils ein komplettes Outfit, bestehend aus Kopfteil, Kleid, Handschuhen, Hose und Schuhen, enthalten. Die Items sind außerdem Färbbar.

Hinweis: Die Cut-outs im Brustbereich des Kleides bleiben immer Pfirsichfarben und passen sich nicht an den Hautton oder die Fellfarbe der Charaktere an.

Final Fantasy XIV ist für PC und PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*